WoWWiki
Advertisement
Sylvanas1

Der Langbogen der Sonnenwanderer ist eine alte elfische Waffe, die jetzt von Sylvanas Windläufer eingesetzt wird.

Einst gehörte der Bogen dem ersten Herrscher der Hochelfen, Dath'Remar. Er wurde immer weiter gegeben, bis er bei der Waldläufergenerälin Sylvanas Windläufer ankam.

Er hat die Fähigkeit, Pfeile mit solcher Kraft abzuschießen, dass sie selbst die dickste Panzerung durchschlagen. Besonders effektiv ist der Bogen gegen körperlose Wesen und Dämonen. Einmal am Tag gibt er einen Pfeil ab, der einen Gegner sofort tötet.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Sunstrider's Longbow“ aus dem englischen WoWWiki in der Version vom 27. Mär. 2011, 01:10:28 (Permanentlink) und steht unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike Lizenz, siehe dazu die Copyright Notice! Im englischen Wiki ist eine Liste der Autoren verfügbar.
Advertisement